John Denver

Quarter-Warmblut-Hengstfohlen
Geb.: 01.06.2013
Vater:  Quarab, „Hidalgo“ (Standort: Rittersdorf)
Mutter: Warmblut-Pinto-Stute „Montana


Nach einer mäßig schwierigen Geburt, bei der wir noch selbst Geburtshelfer waren, erblickte “John Denver“ das Licht der Welt. Leider ging seine Mama „Montana“ nach 4 Stunden Kampf, über die Regenbogenbrücke. Der kleine John war allein… Doch wir wären nicht das River Ranch-Team, wenn wir nicht alle zusammen halten würden und nun gemeinsam den kleinen „JD“ aufziehen. Jetzt waren alle 2 Stunde Milch kochen und Flasche geben angesagt – ja, auch nachts. Danke an alle nachtaktiven Helfer. Von 250 ml Babyflasche, sind wir nun (22.6.13) bei 3,8 Litereimern pro Mahlzeit angekommen und „JD“ ist ein aufgewecktes, gesundes Fohlen.

Stammbaum

Zur Terminübersicht »